Biohof Orflen

 

 Raphael Müller ist bereits in der Orflen aufgewachsen und hat nach der obligatorischen Schulzeit eine Ausbildung zum Maurer (Hochbau) in Adelboden abgeschlossen. Anschliessend hat er bei verschiedenen Firmen im Bereich Strassen-/Tiefbau gearbeitet und hat sich zum Polier weitergebildet. Per 1. März 2015 hat er sich selbständig gemacht und vermietet sich an verschiedene Firmen als Polier im Tiefbau/Gewässerbau oder beratet diese in Spezialfällen.

Alexandra Müller-Hess ist in Wila aufgewachsen und hat nach ihrer Schulzeit eine Lehre bei der Post absolviert. Sie hat sich ebenfalls laufend weitergebildet und arbeitete bis Anfang 2014 Teilzeit bei einer Bank und unterstützt Herbert Müller in seinem Treuhandbüro. Ansonsten kümmert sie sich mit Leidenschaft um den Verkauf der eigenen Produkte.

Zu unseren Hobbies gehört unser Betrieb mit den verschiedenen Tieren. Besonders gerne verbringen wir unsere Freizeit mit unseren beiden Pferden Lalique und Lafite. Die beiden sind bereits im Alter von 6 und 3 Monaten zu uns gekommen und sind immer noch richtige „Lausbuben“. Sie halten uns ganz schön auf Trab und strapazieren zwischendurch unsere Nerven sehr. Sie bringen uns aber auch immer wieder zum schmunzeln. Wir möchten noch viele solche Momente mit "öise Buebe" erleben.

Ein weitere Leidenschaft von uns ist das gemeinsame Grillieren/Essen mit unseren Freunden oder ein paar gemütliche Stunden bei einem guten Glas Wein oder einem eiskalten „Appenzeller-Alpenbitter".